Am zweiten Tag der hektischen drei Pariser Tag der Haute Couture-Kollektionen, nahm Chanel die Mode Publikum in den Himmel und Highlights waren super-sexy, Promi-gefüllte Armani Privé.
Dienstag Haute Couture Shows fühlte schrill als in den vergangenen Spielzeiten _ vielleicht wegen des Vertrauens, nachdem einige Modehäuser zeigten steigende Umsatzzahlen im vergangenen Jahr.
Das Giorgio Armani Privé Show war eine glitzernde Angelegenheit und die Beurteilung durch den Gewinn, kann es sich leisten, sein: Der Umsatz stieg von 50 Prozent im Jahr 2011 trotz der schwachen Konjunktur.
Sitzen in der ersten Reihe des italienischen Designer-Show, witzelte US Vogue Editor Anna Wintour: "Nicht Couture immer gegen den Trend?"
Französisch Mega-Marke Chanel wäre sicherlich zustimmen, Abrechnung eigene Couture-Show als größte Spektakel noch. In einem rekonstruierten Jumbojet wurden die Gäste _ darunter viele aus Asien _ zu einem auffälligen Präsentation behandelt.
Ein weiterer der heutigen großen Sammlungen kamen aus Givenchy, direkt aus dem Universum seiner phantasievollen Designer Riccardo Tisci, der Feiernden um einen neugierigen und luxuriöse Ausstellung-like Sammlung führten.
Unter Tisci hat die Französisch Marke auch Erfolg in den vergangenen 12 Monaten nicht mehr gesehen, die Berichterstattung von Jahr zu Jahr Gewinne von 5 Prozent.
Haute Couture ist ein Handwerker-basierte Verfahren zur Herstellung von Kleidung, die schon über 150 Jahre. Die Kleidungsstücke, in Sammlungen in Paris gezeigt, zweimal im Jahr, werden von einer Kerngruppe von nicht mehr als 100 reiche Frauen auf der ganzen Welt gekauft. Creations reichen im Preis von euro15, 000 auf über euro100, 000 für Brautkleider.
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